THP Antje Jun

Home 
THP Antje Jun 
Therapien 
Tierverhalten 
Aktuelles 
Links 
Impressum 

 

 

 

Darf ich mich vorstellen:

Mein Name ist Antje Jun. Ich praktiziere seit 2002 als Tierheilpraktikerin und Tierpsychologin im Schaumburger Land.

 

Da man die Arbeit des Tierheilpraktikers in den meisten Fällen nicht als ersten Beruf wählt, sondern diesen Weg erst finden muss, so habe auch ich ein „Vorleben“.

 

Die Basis von Allem ist meine Ausbildung zur Arzthelferin gewesen. Dort habe ich das „Handwerkszeug“ für meine heutige Tätigkeit als THP bekommen.

Danach habe ich in einem bakteriologischen und serologischen Großlabor gearbeitet. Auch diese Kenntnisse leisten mir heute gute Dienste.

Den ganz großen Teil meines beruflichen Vorlebens habe ich als Pharmareferentin gearbeitet. Fast 20 Jahre habe ich Ärzten und Apotheker zu Medikamenten und Therapien Rede und Antwort gestanden.

 

Das alles ist ein ideales Fundament, um mit der großen Verantwortung der mir anvertrauten Tiere umgehen zu können.

 

Da das Leben ja nicht nur aus Arbeit besteht und sei sie noch so schön, habe ich natürlich auch meine persönlichen Leidenschaften – die Terrier.

Insbesondere meine Kerry Blue Terrier Hündin, mit der ich sehr viel gemeinsam unternehme.

 

Nun haben Sie mich schon ein bisschen kennen gelernt. Darf ich Sie jetzt zu einem virtuellen Rundgang durch meine Praxis einladen?

 


Copyright(c) 2012 Naturheilpraxis für Tiere, Antje Jun