Tierheilpraktiker

Home 
THP Antje Jun 
Therapien 
Tierverhalten 
Aktuelles 
Links 
Impressum 

 

[Tierheilpraktiker][Naturheilkunde]

 

Was ist das eigentlich?

 

Der Tierheilpraktiker kennt genau die artspezifischen Grundlagen der Tiere die er mit altbewährten und natürlichen Methoden behandelt.

 

Hierzu braucht er genaue Kenntnisse über die organischen und physiologischen Zusammenhänge des Körpers, über die Entstehung und den Verlauf verschiedenster Erkrankungen und selbstverständlich über die entsprechenden Möglichkeiten der Therapien.

 

Das nötige Fingerspitzengefühl für Mensch und Tier sollte der Tierheilpraktiker mit in seinen Beruf einbringen können.

 

All diese zunächst etwas allgemein klingenden Worte habe ich mir sehr zu Herzen genommen. Nicht nur während meiner Ausbildung, sondern auch jeden Tag aufs Neue in meiner Praxis.

 

Ich versuche immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sei es in Gesundheitsfragen, möglichen Therapien, die richtige Ernährung spielt in jedem Lebensabschnitt eine ganz entscheidende Rolle, für all dies habe ich immer Zeit und ein offenes Ohr.

 

Bei all meinen Bemühungen habe ich immer das Wohl des Tieres als oberstes Ziel.

 

 

 


Copyright(c) 2012 Naturheilpraxis für Tiere, Antje Jun